Headshot Fotografie


Ich habe mich spezialisiert auf Headshot Fotografie (charakterstarke Kopfportraits). Ich habe mir dafür ein ausgefeiltes LED Licht Setup erstellt, um meinen eigenen Stil verwirklichen zu können, um das Maximum an Schärfe herauszuholen fertige ich meine Headshot ausschließlich mit der neuen Fuji GFX 100 an. Aber nicht alleine der Schärfe wegen, die so eine Mittelformat  aufweist, nein vielmehr die Anmutung eines filmähnlichen Charakters, aus vergangenen Zeiten. Vielleicht liegt es auch etwas daran dass ich vor 27 Jahren den Beruf des Fotografen erlernt habe und zu dieser Zeit Digital noch kein Thema war und der „ alten Gelatine“ noch etwas nachtrauere. Ein Headshot nach Ihrer Auswahl, wird final Bearbeitet und kostet 99 Euro

Mein neues Fotostudio ist fast ausschließlich für die Headshot Fotografie ausgelegt, meine LED Beleuchtung ist von Softpanels USA die mir mein Licht liefert wie ich es mir vorstelle für meine Bilder.

Es werden mehrere Aufnahmen von allen Profilseiten angefertigt, die wir uns im Anschluß gemeinsam anschauen, und das aussagekräftigste auswählen.